top of page
Gästebuch (6)

Guest
Dec 03, 2023

Liebe Alina,


Danke,...


... dass du uns bei unseren 2 Kindern (2020 und 2023) immer mit Rat und Tat zur Seite standst!


... dass Du mich als Mutti mit meinen Vorstellungen unterstützt hast!


... dass Du immer erreichbar warst, wenn ich oder die Ärztin sich unsicher waren!


Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und weiterhin viel Freude in Deinem Job! Bleib, wie Du bist!


Maria & Christian mit

Katharina & Richard ♥️💙

Gefällt mir

Guest
Sep 21, 2023

Liebe Alina,


es ist zwar mittlerweile schon etwas her, dass du uns betreut hast, aber ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal ❤️-lich bei dir bedanken. Während der 3 Schwangerschaften, im Wochenbett und auch danach warst du für uns immer erreichbar und bei Problemen hattest du direkt eine Lösung parat. Du warst immer sehr geduldig und liebevoll mit mir und den Kleinen. 🥰

Behalte dir deine warme und herzliche Art bei, ich hätte mir keine bessere Hebamme wünschen können!


Vielen lieben Dank für alles! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, mach weiter so.


Liebe Grüße

Lisa, Karl, Fritz & Kurt

Gefällt mir

Guest
Sep 13, 2023

Liebe Alina 🥰

Wir sind sehr froh, dich während der Schwangerschaft und im Wochenbett an unserer Seite zu wissen. Mit deinem Wissen, den besonderen Kniffen und deinen praktischen Tipps standest du uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

Wir können dich nur wärmstens an jede Schwangere weiterempfehlen.

Alles Liebe für dich und die Praxis! 🧡


Alex, Peter, Lasse und Runa :)

Gefällt mir

Guest
Jul 05, 2023

Alina begleitete mich nun schon durch zwei Schwangerschaften, Wochenbetten (nennt man das so?) und nun auch die zweite Stillzeit.

Mit ihrer sehr angenehmen und herzlichen Art, schließt man sie sofort ins Herz. Wenn mich Probleme plagten oder ich mal einen Rat brauchte, Alina wusste immer eine Lösung.

Vorallem die Betreuung im Wochenbett hätte ich mir nicht besser vorstellen können. Danke Alina für deine Arbeit und dein Sein!


Gefällt mir

Guest
Feb 02, 2023

Danke, dass du uns in den Schwangerschaften und im Wochenbett mit deinem Wissen und deiner wunderbaren Art begleitet hast. Wir hätten uns keine bessere Hebamme vorstellen können. 💐


Jessica


Gefällt mir

Alina Lutz
Inhaber
Feb 02, 2023

Willkommen in meinem Gästebuch, hier könnt ihr mir gerne einen netten Kommentar oder Gruß hinterlassen. Ich freu mich, von euch zu hören. Eure Hebamme Alina

Gefällt mir
bottom of page